13.09.2013, von sfr

Gabelstapler für den OV Stockach

Der Fuhrpark unserers Ortsverbands ist seit Freitag, den 13.09.2013 endlich um ein wichtiges Fahrzeug ergänzt worden. Der Helferverein hat keine Kosten und Mühen gescheut und einen gebrauchten Gas-Gabelstapler Hyster H 1.75 XM in Moers beschafft.

Der Transport des Gabelstaplers nach Stockach wurde vom THW OV Moers organisiert und durchgeführt. Der Ortsbeauftragte Kai Feige und sein Jugendbetreuer Jörg Rubinowski haben den ca. 600km weiten Weg auf sich genommen und den Stapler mit Hilfe Ihres neuen Kippers der FGr Räumen nach Stockach transportiert. An dieser Stelle nochmals vielen Dank und viele Grüße nach Moers!

THW OV Moers


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: