Anhänger NEA

Seit Samstag gehört zu unserem Ortsverband ein Anhänger NEA.

Mit der 50KVa-Netzersatzanlage wird die Stromversorgung im Einsatz zum Betrieb von Pumpen, Hydraulikaggregaten und weiteren Elektrogeräten gewährleistet. Eine schnelle und großflächige Ausleuchtung von Einsatzstellen, sowie die Einspeisung von Strom in Gebäuden erweitert die Einsatzoption.

Der Anhänger NEA Lichtmast ist ab sofort einsatzbereit, auch zur Unterstützung der Feuerwehr, der Polizei sowie weiterer Bundesbehörden.