04.10.2010

Großbrand in Stockacher Altstadt

Am Freitag, den 1.10.2010, kam es gegen 23.00 Uhr zu einem Brand in den Geschossen über der Gaststätte "Alt Stocken" mitten in der historischen Altstadt von Stockach.

Am Freitag, den 1.10.2010, kam es gegen 23.00 Uhr zu einem Brand in den Geschossen über der Gaststätte "Alt Stocken" mitten in der historischen Altstadt von Stockach. Die Löscharbeiten wurden von den Feuerwehren der Stadt Stockach und den Umlandgemeinden durchgeführt. Hierbei war auch das THW Stockach mit 6 Helfern im Einsatz und unterstütze die löschenden Einsatzkräfte mit der Ausleuchtung der Einsatzstelle durch zwei Power-Moons und einen Lichtmast mit zwei HQI-Scheinwerfern.

Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Nachbargebäude und somit eine Katastrophe verhindert werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: