25.03.2014

Helfer bringen Licht ins Dunkel

Beleuchtungsübung im Osterholz

Helfer beim Beleuchtungsaufbau

Am Dienstag 25. März fand im Stockacher Osterholz eine Beleuchtungsübung durch, bei der eine Bühnenveranstaltung im vorderen Teil des Geländes simuliert wurde. Schon nach 40 Minuten war das Gelände hell erleuchtet. Zum Einsatz kamen 11 Leuchten mit einer Lichtleistung von 12'000 Watt.

Auch der Leiter der Führungsgruppe der Feuerwehr Stockach, Joachim Weber, zeigte sich von der Übung beeindruckt. Man habe schon bei früheren Einsätzen auf das THW Stockach zählen können und werde dies auch weiterhin tun, da auch die Kapazitäten der Feuerwehr in personeller und materieller Hinsicht begrenzt sind.


  • Helfer beim Beleuchtungsaufbau

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: