Hochwassereinsatz Magdeburg

Nach der Alarmierung am Samstag, den 08.06.2013 um 20:00 machten sich am Sonntag morgen um 08:00 sechs Helfer unseres Ortsverbands auf den Weg nach Magdeburg.

Unsere Helfer befinden sich voraussichtlich bis kommenden Freitag im Einsatz. Der Einsatzschwerpunkt liegt im Bereich Sandsackverbau. Die Helfer werden in achtstündigen Schichten in die Arbeit eingebunden.

Wir wünschen allen Hochwasseropfern einen baldigen Rückgang der Flut und unserern Helfern eine gesunde Rückkehr aus dem Katastrophengebiet!