Stockach, 13.03.2018, von Frank Schilling

Kindergartentag

Am Nachmittag des 13.03.2018 hatten die Kinder des Kindergartens Sternschnuppe in Espasingen die Möglichkeit, das THW näher kennen zu lernen. Unser Ortsbeauftragter Frank Schilling war mit dem GKW I vor Ort und hat den Kleinen die Ausstattung sowie die Fähigkeit des Technischen Hilfswerks spielerisch näher gebracht. Unterstützt und vorbereitet wurde der Nachmittag durch die Erzieherinnen des Kindergartens Sternschnuppe, welche den Kindern am Morgen bereits Einiges zum THW erzählt hatten.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Präsentation unseres Ortsverbands im Kindergarten und bedanken und recht herzlich für das Interesse!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: