Sturmtief Bernd - Einsatz 2

Logistik Bereitstellungsraum Nürburgring

Gestern wurden erneut vier Helfer des THW OV Stockach zur Unterstützung der Logistik im Bereitstellungsraum am Nürburgring angefordert. Zusammen mit Helfern aus den Ortsverbänden THW OV Singen , THW OV - Tuttlingen , THW OV Waldshut-Tiengen und THW OV Trossingen haben sie sich um 20 Uhr auf den Weg gemacht.

Heute morgen kam im Gegenzug unser Zugtrupp aus dem Bereitstellungsraum zurück. Ein einwöchiger Einsatz geht für die drei Helfer zu Ende. Wir bedanken uns bei den Helfern für ihr Engagement und bei den Arbeitgebern für das Verständnis und die Freistellung.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: