THW-Jugend Stockach e.V. Gründung

Am Samstag, den 21.01.2023 fand im Rahmen des ersten Jugenddienst im neuen Jahr die Jugendgruppenversammlung statt.

Als Grundstein für die Vereinsgründung des THW-Jugend e.V. durften die Kinder und Jugendlichen ihre Vertrauenspersonen wählen.

Ein herzliches Glückwünsch gehen an unsere Jugendsprecher Mattis und Tim und an den neuen Ortsjugendleiter Michael Maser und dessen Stellvertreter Daniel Tresp.

Im Anschluss daran wurde in der Gründungsversammlung des THW-Jugend Stockach e.V., die neue Satzung anerkannt, diese Wahl bestätigt und somit der Verein gegründet.

Viel Erfolg an das gesamte Team für die kommenden Jahre.