Einsatzarchiv

Konstanz,

Das GuteZeit-Festival eröffnete am 26.05.2018 die Konstanzer Open-Air-Saison. Dabei legten lokale wie Discjockeys aus ganz Deutschland ihre Musik für ca. 4500 Musikfans auf.
Die Notbeleuchtung im Bodenseestadion durch die FGr…

mehr
Stockach,

Wie jedes Jahr wurde der Außenbereich der Rossberghalle in Wahlwies beim Stierball durch das THW Stockach ausgeleuchtet. Mit Hilfe des Twinlight Powermoons und LED-Flächenstrahlern wurde eine blendfreie Beleuchtung des Parkplatzes…

mehr
Stockach,
Industriegebiet Blumhof, Stockach
mehr

Auch dieses Jahr wurde der Parkplatz, sowie die umliegenden Bereiche der Roßberghalle in Wahlwies zum Stierball wieder vom THW Stockach ausgeleuchtet.

Zum Einsatz kamen zwei 1000W Power-Moons sowie ein 2000W Twinlight-Power-Moon…

mehr

Nach der Alarmierung am Samstag, den 08.06.2013 um 20:00 machten sich am Sonntag morgen um 08:00 sechs Helfer unseres Ortsverbands auf den Weg nach Magdeburg.

Unsere Helfer befinden sich voraussichtlich bis kommenden Freitag im…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: