Meldungsarchiv

Am 03.07.2020 konnten unser Truppführer Robert Bohl, unser Helfer Peter Sohnemann sowie unser Ortsbeauftragter Frank Schilling unser neues Einsatzfahrzeug in der Bundesschule Hoya übernehmen und nach Stockach überführen.

Es…

mehr
Stockach,

Am Samstag den 02.06.2018 wurde das Mehrzweckboot des THW OV Radolfzell an den Ortsverband Stockach übergeben.
Das Boot soll den Katastrophenschutz am Überlinger See sicherstellen und dient unseren Bergungstauchern als…

mehr
Stockach,

Am Nachmittag des 13.03.2018 hatten die Kinder des Kindergartens Sternschnuppe in Espasingen die Möglichkeit, das THW näher kennen zu lernen. Unser Ortsbeauftragter Frank Schilling war mit dem GKW I vor Ort und hat den Kleinen die…

mehr
Seit Dienstag 14. Januar 2014 ist auch das THW Stockach mit Digitalfunk ausgerüstet.
mehr
Stockach, 12. Oktober 2013. Zahlreiche Kräfte des Technischen Hilfswerk aus den Ortsverbänden Stockach, Konstanz, Radolfzell und Singen probten bei der Katastrophenschutzübung „ Blauer Oktober 2013 “ am vergangenen Samstag den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: